Schnitzel & Blowjob Tag – der Valentinstag für Männer!

Am 14. März ist Schnitzel & Blowjob Tag – der Valentinstag für Männer!

Ein Monat nach dem bekannten Valentinstag, an dem die Frauen von ihren Partnern mit Blumen und anderen Geschenken verwöhnt werden, findet der Schniblo-Tag – der Valentinstag für Männer – statt. Der Steak and Blowjob Day wurde ursprünglich 2002 in den USA erfunden, hat aber in Deutschland bereits über 40.000 Likes auf Facebook.

Am Schniblo-Tag verwöhnt die Frau ihren Mann mit einem Blowjob und brät ihm ein saftiges Schnitzel – nicht zwingend in dieser Reihenfolge.

  • Bei einem Blowjob werden 120 Kalorien verbrannt, der passive Part verbrennt dagegen nur 30 Kalorien pro 5 Minuten
  • Für 45% der Männer ist (ungefragt) mit dem Lieblingsessen bekocht zu werden eines der größten Vorteile einer Beziehung

Warum Schnitzel?

Warum ausgerechnet ein Schnitzel die Bedürfnisse des Mannes stillen soll, lässt sich leicht erklären. Nicht nur fast 50% der Männer essen täglich Fleisch, Männer essen auch im Schnitt doppelt so viel Fleisch wie Frauen. Für 73% der Deutschen ist das Schnitzel ihr deutsche Lieblingsgericht.

Schniblo-Tag_Lieblingsgericht


So ist es auch nicht verwunderlich, dass jeder Deutsche durchschnittlich 36,2 Kilo Schweinefleisch im Jahr verzehrt, was etwa 4,12 Millionen Tonnen Schlachtgewicht für ganz Deutschland im Jahr entspricht. Die großen Menge an Fleisch sind kaum überraschend, da 54% der Deutschen nicht bewusst darauf achten, wie viel Fleisch sie konsumieren.

Warum Blowjob?

Warum den Partner mit einem Blowjob verwöhnen? Weil Männer Blowjobs lieben. Über 90% der befragten Männer gaben in einer Untersuchung an, Blowjobs zu lieben, dagegen sind es nur 37% der Frauen, die gerne dem Mann einen Blowjob geben.

Der Oralverkehr ist in Deutschland sehr beliebt, etwa 83% der Männer und 86% der Frauen haben Oralverkehr bereits ausprobiert. Dagegen sind es nur etwa 4% der Männer und 7% der Frauen, die überhaupt keine Lust auf Oralverkehr haben.

schniblo-tag_Sexpraktiken

Schnitzel und Blowjob – eine perfekte Kombination

Da Männer sowohl Schnitzel als auch Blowjobs lieben, stellt der Schniblo-Tag eine perfekte Kombination dar. Im Bett verwöhnt und von der Frau bekocht zu werden sind für Männer entscheidende Gewinne einer Beziehung.

Für 45% der Männer ist ungefragt mit dem Lieblingsessen bekocht zu werden eines der größten Vorteile einer Beziehung.

Vorteile einer Beziehung

Fakten

  • Bei einem Blowjob werden 120 Kalorien verbrannt, der passive Part verbrennt dagegen nur 30 Kalorien pro 5 Minuten
  • Ein Schweineschnitzel hat 236 Kalorien
  • Im Bundesstaat Louisiana sind Blowjobs gesetzlich verboten
  • 45% der Männer würden sich häufiger Oralverkehr wünschen

Schniblo-tag

Gespaltene Meinungen

Der Schniblo-Tag stößt in Deutschland auf gespaltene Meinungen. Viele Männer sind begeisterte Anhänger des Schnitzel & Blowjob-Tages und die Erfahrungsberichte deuten darauf hin, dass sie an diesem Tag auch zu ihrem Genuss kommen. Zahlreiche Frauen sind bereit den Tag mit Ihrem Liebsten zu feiern.

Das zeigen Kommentare auf der Internetseite schniblo-tag.com wie z.B. “Ich (weiblich) trage immer wieder zur Verbreitung des Schniblo Tag bei. Erst heute habe ich wieder zwei nichts ahnende Männer über dieses Ritual aufgeklärt und glaubt mir sie werden diesen Tag auch bei Ihren Frauen bekannt machen” oder “Hab heute erst von diesem denkwürdigen Tag erfahren und finde es nur gerecht. Danke an die Erfinder, dass ihr es uns Frauen so einfach mit den Vorbereitungen (und der Durchführung) macht”.

Es gibt jedoch auch viel Kritik an dem Tag für Männer. Die Internetseite Erdbeerlounge.de beschreibt den Schniblo-Tag beispielsweise als den

“wohl prolligste Feiertag ever”

Zahlreiche Kommentare z.B. auf forum.maedchen.de wie

“fördert dass meiner Meinung nach die Geschlechter-Klischees auf beiden Seiten”

“Meinem Freund würde ich nen Vogel zeigen, wenn er damit ankommen würde.”

“Ich kann mir zuallererst gar nicht vorstellen, mit jemandem zusammen sein, der so sexistisch ist, dass er den “SchniBlo-Tag“ auf nur irgendeine Weise lustig findet bzw. ernst nimmt”

Diese Kommentare sprechen ebenfalls eine eindeutige Sprache!

Letztendlich muss jeder selber entscheiden wie er zu dem Schniblo-Tag steht und ob er ihn ausgiebig feiern möchte.

Fakt ist, dass etwa 70% der Deutschen einen festen Sexualpartner/in haben und so den Schnitzel & Blowjob-Tag nach belieben ausleben können!

Hat der Artikel dir gefallen? Gib hier deine Stimme ab:
Schnitzel & Blowjob Tag – der Valentinstag für Männer!
4.5 aus 2 Stimmen

Kommentar schreiben

Klicke hier, um einen Kommentar zu schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*